Carola Bleis    
Autorin      Bewegungstherapeutin    Coach               Willkommen  auf meiner Homepage                                                                                      

Zitat:  „Schreibe wie du redest, so schreibst du schön“  Gotthold Ephraim Lessing

Im Jahr 2002 habe ich mein erstes Buch geschrieben. Meine Idee war es damals, die Feldenkrais Methode, davon handelt dieses erste Buch, allgemein bekannter zu machen. Die Leser wollte ich für die Methode so begeistern, dass Spaß an der Bewegung  bekommen.  Seitdem hat mich die Freude am Schreiben von Büchern und Beiträgen gepackt. Selbst bin ich gern in Bewegung (körperlich wie auch geistig) und interessiere mich für Wellness und genussvolles gesundes Leben oder das was man auch Livestyle nennt. Es bereitet mir große Freude, andere an meinen Ideen und Erfahrungen teilhaben zu lassen. Oft treten die Leser mit mir in Kontakt und lassen mich so wissen, wie hilfreich die Informationen und Tipps für sie sind. Denn nicht immer brauchen wir umfangreiche Bewegungs- oder Gesundheitsprogramme um beweglich und fit zu bleiben. Häufig reichen kleine Sequenzen, kleine Inseln aus einem Wechsel von Ruhe und Bewegung, um unsere Gesundheit zu erhalten.       
In diesem Sinne: viel Spaß beim Lesen meiner Bücher und Beiträge oder beim Hören der CDs!!